Der Abend davor…

September 22, 2009 at 8:31 pm (Uncategorized)

Nun ist es soweit: morgen flieg ich und die anfängliche Nervosität weicht einer immer größer werdenden Vorfreude und Neugier.

Nachdem ich ein bischen in dem Orientation-Programm-Forum rumgestöbert habe, habe ich festgestellt, dass ich nicht der einzige Planlose bin. Das beruhigt ungemein und ich freue mich schon diese anderen Planlosen kennenzulernen.

Hier mal eine kleine Übersicht über den Standort des Studentenwohnheims (roter Halbkreis am oberen Ende der Karte) und des Campus:

london-map2

Und das ist das beste Bild das ich mit google Maps von dem Studentenwohnheim machen konnte:

Tatsächlich siehts eher wie ein Hochsicherheitstrakt als eine Unterkunft aus. Aber ich will ja nicht mit Vorurteilen meine Reise antreten und deshalb lasse ich mich einfach überraschen wies tatsächlich ist.

Der erste Blog-Eintrag dauerte jetzt länger als erwartet und ich muss noch ein paar Stunden schlafen.
Ich werd versuchen regelmäßig was zu schreiben; am besten immer wieder mal vorbeischauen.

Ciao!
GM

2 Comments

  1. Hanna said,

    Viel Spass da drueben, und lass dich nicht kleinkriegen von den Pub-Poeblern! hehe

  2. Sonja said,

    Wo bleibt der 2. Eintrag? Ab heute hast du doch Internet 😉

Leave a comment